Wir züchten nach den Bestimmungen des Gordon Setter Clubs Deutschland e.V. (VDH/FCI) in dem neben der jagdlichen Eignung die HD-Freiheit und ein PRA-Test Voraussetzungen für die Zucht sind.

Ziel unserer privaten Hobby-Zucht ist es, gesunde, wesensfeste und leistungsfähige Gordon Setter zu züchten, die durch Typ und Habitus bestechen.

Unsere Welpen werden schon frühzeitig mit einer Vielzahl von Reizen konfrontiert, um sich problemlos im neuen Zuhause einzugliedern.

Bevor sie unser Zuhause verlassen, werden sie entwurmt, geimpft und erhalten  zur Kennzeichnung einen Microchip. Wir geben sie frühestens im Alter von 8 Wochen ab und freuen uns, wenn ihre neuen Besitzer auch in Zukunft Kontakt zu uns halten.

Unsere Würfe:

Abstammung B Wurf thumbC-Wurf

--> zur Fotogalerie
geb. am 01.10.2017    
Laurelhach Encrypt - Bounty v. Eberschütz, 4 Rüden , 4 Hündinnen,  alle Welpen sind vergeben

Abstammung B Wurf thumbB-Wurf  

--> zur Fotogalerie
geb. am 08.07.2014
Kir Royal v. Rosenhof - Bounty v. Eberschütz, 9 Rüden, 1 Hündin

Abstammung A Wurf thumbA-Wurf

geb. am 25.03.2004
Highlander's Gino - Tarock's Indra, 3 Rüden, 4 Hündinnen




gordon setter

Gordon Setter

gordon setter

Leben mit Gordons

gordon setter

Foto-Galerie